Heut morgen isses frisch, die Schwalben am Nachbarschiff sitzen ein wenig auf Abstand. Hätt gedacht, die kuscheln sich lieber warm, aber, vielleicht üben sie schon die neuen Coronaabstandsregeln für den Herbst.
Wir fahren nochmal nach Sietow. Jack geniesst die ruhige Überfahrt in vollen Zügen.
Und danach wär er bereit für MEIN Marmeladenbrötchen - da geht ja mal gar nix!
In Sietow müssen wir entsorgen, weil "unsere" Entsorgungsanlage defekt ist. Man könnte zwar am Chartersteg im Claassee entsorgen, aber, da is alles mit Booten belegt. In Sietow müssen wir uns halt an den Entsorgungssteg ranzittern, da könnte es schon mal flach werden. Heute reichts aber "dicke" - der Tiefenmesser zeigt NULL an.
Wir sind froh, dass wir in Sietow sind, denn es ist wieder super heiß. Hier geht wenigstens ein bisschen Wind. Jack is trotz der Hitze NOCH unternehmungslustig ... Hey Alterchen, steh mal auf!!
Hält allerdings bei diesen Temperaturen nicht sehr lange und auch Jack verzieht sich zum Schlafen in schattigere Bereiche. Unsere Schuhbox ist hier sehr zu empfehlen.
Das Programm des Tages is baden im Wechsel mit übern Steg tapern mit Jack. Thats it! Abends fahren wir zurück in unsere Marina.Wie üblich frischt in Sietow der Ostwind fetzig auf. Aber schön isses auf der Fahrt.
Hafeneinfahrt
Nach dem Anlegen gleich raus mit Jack, und dann noch gemütlich bei einem Glasl Wein in der Plicht sitzen.
Fazit des Tages:
- Früher warn Schuhe in der Box,
- jetzt isses Schattenplatz für dogs.
- NOCH passt die box wie abgemessen,
doch nicht mehr lang ...
- ein Labbi will ja immer fressen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen